lpt-nov

Spitzenkandidatin und Programm stehen fest!

Unsere Delegation aus dem Landkreis Görlitz richtet Grüße vom Landesparteitag in Neukieritzsch aus! Hier wurde Petra Köpping mit über 97 % Zustimmung zur Spitzenkandidatin für den kommenden Landtagswahlkampf 2024 gewählt. Außerdem haben wir unser Landtagswahlprogramm beschlossen, zu welchem wir auch im Ortsverein in den vergangenen Monaten einige Diskussionen geführt haben.

Unser Fazit: Viele der von uns benannten Themen sind leider nicht in genügender Form in das endgültige Programm eingearbeitet – trotz unserer Teilnahme bei der Regionalkonferenz und unserer Zuarbeit beim Landesparteitag und mit umfangreichen Änderungsvorschlägen bei der Programmkommission. Dennoch möchten wir uns bei euch bedanken, für eure vielfältigen Vorschläge und Ergänzungen bei den Runden Tischen und per E-Mail. Wir werden auch weiterhin für unsere regionalen Themen einstehen und Gesicht zeigen.

Nun konzentrieren wir uns auf die kommenden Kommunalwahlen am 9. Juni 2024 und die Landtagswahl am 1. September 2024!

Tags: No tags

Comments are closed.