SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown - Burbank, California

Adresse: 549 S San Fernando Blvd, Burbank, CA 91502.
Telefon: 85242730.
Webseite: marriott.com.
Spezialitäten: Hotel, Langzeithotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1242 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown

Das SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown ist ein Hotel, das sich durch seine Lage und Annehmlichkeiten auszeichnet. Genauer gesagt befindet es sich an der Adresse 549 S San Fernando Blvd, Burbank, CA 91502.

Dieses Hotel ist nicht nur für kurze Aufenthalte geeignet, sondern auch für Langzeitaufenthalte (Langzeithotel). Es bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt für seine Gäste so angenehm wie möglich gestalten sollen.

Ein wichtiger Aspekt für viele Reisende ist die Frage der Gleichberechtigung und Akzeptanz von LGBTQ+-Gästen. Das SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown heißt alle Gäste unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität willkommen.

Bisher haben 1242 Bewertungen auf Google My Business abgegeben, von denen im Durchschnitt 4.3/5 vergeben wurden. Diese Bewertungen sprechen für sich und geben potenziellen Gästen ein positives Bild des Hotels.

Die Lage des Hotels ist ein weiterer großer Vorteil. Es befindet sich im Herzen von Burbank, nahe vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Die Gäste haben eine Vielzahl von Optionen, um die Stadt zu erkunden und zu genießen.

Wenn Sie nach einem Hotel suchen, das sich durch seine Lage, Annehmlichkeiten und Akzeptanz auszeichnet, ist das SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen, sich die Webseite des Hotels anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Aufenthalt zu buchen.

Bewertungen von SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown

SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown - Burbank, California
Otto Traber
3/5

Schlafcouch war nicht gerichtet. Zimmerservice kam einmal gleich am Morgen, am Wochenende um 1730.

Kühlschrank ließ sich nicht schließen. Jede Eismaschine auf jeder Etage konstant leer morgens und Abends.

Frühstück fehlt Personal. Toast leer. Orangensaft leer, keine Löffel. Kein Kaffee. Dreckige Tische. Jeden Morgen Andrang wegen der kurzen Frühstückszeiten und halbarschig arbeitende Mitarbeiter.

SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown - Burbank, California
Michael S

... in den USA. Wir haben die SpringHill Suites gebucht, da wir uns einige Tage in Los Angeles aufhalten wollten und uns vermeintlich vergleichbare Hotels in der Stadt zu teuer waren.||||Das Hotel ist relativ neu und noch nicht so abgewohnt (Stand Ende 2015). Alles ist auf modern gemacht, wirkt meiner Meinung nach aber zu kühl und sachlich.||||Bei unserer Anreise gegen 15:00 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig und so mussten wir in der Lobby noch etwas warten. Wir hatten schon bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmer gefragt. ||||Erstaunlicherweise ist man auch nach jahrelanger Erfahrung - und Motels/Hotels werden ja auch in den USA bereits seit mehreren Jahrzehnten Gebaut - immer noch nicht in der Lage Türen zu konstruieren, die einen beim Zuschlagen nicht gleich senkrecht im Bett stehen lassen. Das "door slamming" war jedenfalls überdurchschnittlich laut zu hören. Andere Hotels auf unserer Reise waren da deutlich leiser.||||Am zweiten Tag dann der Schock. Wir hatten eine Hochzeitsgesellschaft in unserer Nähe und das Brautzimmer war direkt neben uns. Das hatte zur Folge, dass die Türen am Abend und am nächsten Morgen alle 2 Minuten ins Schloss fielen. Es war mehr Verkehr im Nachbarzimmer als in den Fußgängerzonen in Deutschlands Großstädten an Samstagen. Offensichtlich hatte man unseren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer komplett ignoriert. Auch ein Anruf bei der Rezeption brachte keine Besserung.||||Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und war zum Teil leergegessen. Die fehlenden Speisen oder Getränke sowie fehlende Tassen mussten von den Gästen angemahnt werden. Von sich aus wurde nur selten etwas nachgelegt.||||Das Frühstück wird an Wochentagen nur bis 9:00 Uhr angeboten, danach ist Schluss. Das können andere besser. Für Ihre Gäste kann das Hotel natürlich nichts aber es sah teilweise aus, als ob Schweine an ihrem Trog gefressen hatten.||||Das angebliche Highspeed-Internet entpuppte sich als eine Lachnummer. Es hatte die Geschwindigkeit eines alten Modems. Man konnte sich lediglich einfach Internetseiten ansehen. Etwas anspruchsvollere Seiten wie z. B. Google Maps (Satelliten-Ansicht) wurden zu Geduldsprobe. Als eine Delegation von Asiaten - jeder mit einem Smartphone oder Tablett bewaffnet - im Hotel war, ging auch auf den einfachen Seiten nichts mehr ohne langes Warten. Ach ja, man konnte für 5$ am Tag ein schnelleres Netz dazukaufen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.||||Kaufen durfte man auch das Parken in der Hoteleigenen Garage. 15$ pro Tag fanden wir sehr happig. Zumal "nur" der Flughafen Burbank in der Nähe war. Es wurde bereits mehrfach empfohlen in der Nähe des Hotels zu parken. Das geht zwar auf kostenlos aber in unmittelbarer Nähe nur bis 8:00 Uhr morgens und die Plätze sind begrenzt. Weiter Weg wollten wir nicht parken, da die Gegend nicht gerade vertrauenserweckend war.||||Als Hotel zum Besuch der Stadt Los Angeles eignet sich das Hotel meiner Meinung nach nicht, da man immer mit dem Berufsverkehr unterwegs ist und es von Burbank aus auch nur zwei Highways in die Stadt gibt. Fahrzeit in die Stadtmitte mindestens 1,5 Stunden, wenn alles gut geht. Abends zurück ins Hotel das ganze Spiel noch einmal. Hohes Verkehrsaufkommen und Staus sind in Los Angeles und Umgebung den ganzen Tag normal. Wer sich das nicht antun möchte, dem kann ich nur empfehlen ein par Dollar mehr in die Hand zu nehmen und eines der Hotels in der Stadt zu buchen.||||Beim Auschecken hatten wir darum gebeten, die Rechnung auf eine andere Kreditkarte zu buchen. Zum krönenden Abschluss hat auch das nicht funktioniert.||||Wir werden das Hotel jedenfalls nicht mehr buchen.

SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown - Burbank, California
Joergen

Sehr schönes, neues und modernes Hotel. Perfekte Lage zu Universal Studios und Hollywood. Toller Polobereich und Frühstück inklusive. Art und Umfang des Frühstücks amerikanisch (kein Aufschnitt, nur Weissmehlprodukte), dafür aber Eierspeisen und Obst. Frühstücksbereich viel zu klein, daher morgens ein Kampf und die Plätze.
Alles in allem aber eine absolute Empfehlung, Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown - Burbank, California
Reto Armuzzi
4/5

Gute Ausgangsposition in LA falls man mobil unterwegs ist. Tolle, zu Fuss erreichbare Strasse mit vielen Restaurant. Schöne, moderne, grosse Zimmer; Frühstücksraum zu klein für so viele Personen, sehr nettes Personal

SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown - Burbank, California
Gebo

Sehr tolles Preis/Leistungs Verhältnis, saubere Suite, toller Pool, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Mit 3 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern ein sehr erholsamer Aufenthalt in einer tollen Stadt!

SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown - Burbank, California
Anonymous

Es gibt nichts zu bemängeln ausser das amerikanische Frühstück. Aber das ist nun halt mal USA

SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown - Burbank, California
Oliver

Alles Bestens ausser Internet

SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown - Burbank, California
Queen Mariam (Queen)
5/5

I recently stayed at the Marriott SpringHill Suites and I was blown away by the exceptional customer service provided by the hotel staff. When I first arrived, Cherish warmly greeted me and efficiently checked me in. Her friendly demeanor immediately made me feel welcomed and at ease.

Throughout my stay the entire staff went above and beyond to ensure that I had a comfortable and enjoyable experience. Someone was always available to help with any questions or concerns I had and the attention to detail did not go unnoticed.

I also had the pleasure of interacting with Miranda, Christopher, Lance, Andre and Nick during my stay, and their professionalism and dedication to top-notch customer service truly stood out. Whether it was assisting with a request or simply offering a friendly smile, each staff member at the Marriott SpringHill Suites went above and beyond to make my stay memorable.

I cannot thank the hotel staff enough for their exceptional service and I highly recommend this hotel to anyone looking for a memorable and enjoyable stay. Thank you to Cherish, Christopher, Miranda, Andre, Lance, and Nick for making my stay truly special.

Go up