- Hofmanns Soziale Bühne
- Autonome Provinz Bozen - Südtirol
- Hoval Gesellschaft m. b. H. - Rum
Hoval Gesellschaft m. b. H. - Rum
Hoval Gesellschaft m. b. H. - Ihr Experte für Heizungs- und Klimatechnik in Rum, Österreich
======================================================================================
Hoval Gesellschaft m. b. H. ist ein renommierter Betrieb, der sich auf Heizungs- und Klimatechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Rum, Österreich, an der Adresse Bundesstraße 2
Bewertungen von Hoval Gesellschaft m. b. H.
Leo Krall
2 Tage nach einem durchgeführten Service meldete mir ein Hausgast dass das Wasser kalt war. Ich sah dass unser Brenner auf Störung war und wählte wie angegeben die Notdienst Nummer was auch geklappt hat mein Techniker (mit dem ich sehr zufrieden war) erklärte mir was zu tun war und alles funktionierte wieder. Einige Tage später jedoch kam eine Rechnung für die 2 Minuten Auskunft da es an einem Feiertag war wurden mir 100 Euro verrechnet. Da ich nirgends darauf hingewiesen wurde finde ich dass nicht akzeptabel. Die unfreundliche Sekretärin meinte noch ich hätte doch einen Tag warten sollen dann wäre die Auskunft gratis gewesen.
Maria
Ich habe noch nie im Leben so ein unkompetentes Büro erlebt wie bei dieser Firma. Wenn man am Montag beim Kundendienst anruft weil die Heizung und das Warmwasser komplett ausgefallen ist (im Winter bei Minustemperaturen) und ich dann am Freitag nochmal anrufen kann weil sich niemand bei uns gemeldet hat, und ich dann nur als Antwort bekomme das man mein Anliegen einfach nicht weiter bearbeitet hat und jetzt vorm Wochenende sowieso kein Techniker mehr kommen kann. Es muss andauernd ein Techniker kommen weil der Fehler nie gefunden wird bzw. jeder Techniker eine komplett andere Diagnose hat. Zusätzlich ist die Pünktlichkeit eine Katastrophe, manchmal wartet man Zuhause auf den Termin und es kommt niemand und man bekommt nichteinmal einen Anruf für das Nichterscheinen. Schön wenn man so seine Urlaubstage verschwendet.
G G
Firma ist sei Sommmer nich in der Lage ein verkauftes Internetgateway zum Laufen zu bringen. Anstatt sich darum zu kümmern werden Zahlungsaufforderungen verschickt.
Kundenunfreundlichste Firma die mir jemals untergekommen ist.
Erdem Kizilkan
Schnelle Abwicklung und Problembehebung des Heizkessels.
Der Kundendienst war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Danke dafür.
Lydia Tassenbacher
Unser Holzkessel von Hoval funktionierte nicht mehr. Zwei Monteure kamen .Nur einer war dann für die Reparatur zuständig. Dieser fand den Fehler nicht .Daher musste er zweimal bei seinem Chef nachfragen. Nach längerer Zeit meinte ich ob Sie einen Elektriker benötigen. Und dannwar der Fehler gleich gefunden ein Zeitrelais war kaputt. Die Rechnung war dann sehr teuer. Wovon Anfahrtskosten für eine Anfahrt von Neu Rum bis Arzl bei Innsbruck ca.1,5km Euro 139.20 verrechnet wurden.Bei Nachfrage sagte man mir das ist Pauschale wird so verrechnet. Insgesamt 750,67Euro
Martin W
Sagen am Telefon ab 15 Uhr keine Termine möglich, Die Techniker erzählen sie seien jeden Tag fast bis 18:00 Uhr eingeteilt. 3 Techniker 3 unterschiedliche Aussagen über die Diagnose bzw. Fehlerquelle. Der 1. sagt Fehler lassen, anrufen nicht ausschalten, er kann jetzt nichts finden. Der 2. wird darauf hingewiesen wenn man den Kübel ausschaltet der Fehler erst in 2h wieder auftritt. Eh klar trotzdem ausschalten oh kein Fehler, kann nichts machen. Dann erzähl ich ihm ein Teil eigentlich immer das gleiche sollte es sein, hatte ich auch am Telefon gesagt, dass sie es einpacken sollen, denn der 1. hatte keins. Natürlich hatte der auch keins mit und sagte, nein das hat eigentlich nie was?. Als ich dann aber Dampf machte rief er in der Zentrale an ich hatte ja die tolle Garantie, danach wurde mir der Teil ausgetauscht und siehe da.
Termine f Service werden aufs Aug gedrückt und Geld für extra Termin verrechnet, umgekehrt der Termin wird kurzzeitig abgesagt, Pech gehabt der nächste Termin ist wieder Vormittag und wieder kann man Urlaub nehmen.
Produkt Homevent
Sophie Pochtler
Jedes Jahr ein neues problem aber heuer die Krönung: 7 jahre alte Wärmepumpe läuft nicht, techniker kommt, sagt platine ist kaputt, aber sie können sie nicht bestellen. Installateur soll es machen. Installateur sagt das gleiche. Plötzlich Angebot für eine neue Pumpe, Kosten 4.000€ kurzer Blick auf google verrät: Platine gibt es, kann man bestellen, kosten: 300€
Pohl Ingrid
Hatte 2019 einen Multijet ölkessel durch einen Vorarlberger Installateur einbauen lassen. Nach einem äußerst holprigen Start, es musste nach 14 Tagen schon der defekte Brenner getauscht werden, wollte ich nun ein Toptronic Zusatzgerät zur Fernwartung installieren lassen. Seit fast einem Jahr versuche ich des öfteren eine Auskunft bezüglich einer Kostenaufstellung und eines voraussichtlichen Liefertermins zu bekommen. Dabei stoße ich nach mehreren Verbindungen immer wieder zur Disponentin der Filiale in Vorarlberg , die nur äußerst unwillig und unfreundlich Auskunft erteilt. Man bekommt jedesmal dieselbe Auskunft, nämlich, dass sie nicht zuständig ist, aber sie wird die Angelegenheit weitergeben und dann kommt monatelang wieder gar nichts. Das nenne ich Kundenservice!!!
Fuchs Gesellschaft M.b.h. - Bad Waltersdorf
Greitjosel-Kapelle - Seiersberg
Marktgemeinde Übelbach - Marktgemeinde Übelbach
untermStrich Software GmbH - Bruck an der Mur
Club der Hundefreunde - Vordernberg
LEBENSFREUDE Weißenbach - Weißenbach bei Liezen
Josef Kainz - St. Magdalena am Lemberg
Heilmassage & Bewegung Doris Nestler - Mils
Gemeindekindergarten Dorf - Absam
Schachclub Mils - Absam
MCC - Absam
Autistenhilfe Tirol - Absam
Bewegungszentrum Innsbruck - Innsbruck