Generali Versicherung: Marc Walke - Albstadt

Adresse: Sonnenstraße 53, 72458 Albstadt, Deutschland.
Telefon: 743190814.
Webseite: generali.de
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

📌 Ort von Generali Versicherung: Marc Walke

Generali Versicherung: Marc Walke Sonnenstraße 53, 72458 Albstadt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Generali Versicherung: Marc Walke

  • Montag: 09:00–12:00, 15:00–17:30
  • Dienstag: 09:00–12:00
  • Mittwoch: 15:00–17:30
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 15:00–17:30
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Generali Versicherung: Marc Walke ist eine Versicherungsgesellschaft, die sich in der Sonnenstraße 53, 72458 Albstadt, Deutschland befindet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Versicherungsdienstleistungen an und ist für seine hervorragende Kundenservice bekannt. Der Rollstuhlgerechte Parkplatz bietet ein zusätzliches Plus für Menschen mit Behinderungen.

Die Kontaktdaten von Generali Versicherung lauten Telefon: 743190814 und Webseite: generali.de. Die Versicherungsgesellschaft ist besonders dafür bekannt, individuelle Lösungen für die Versicherungsbedürfnisse ihrer Kunden anzubieten.

Bislang hat Generali Versicherung 1 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dabei hat das Unternehmen eine Durchschnittliche Meinung von 1/5 erhalten. Dies zeigt, dass das Unternehmen noch Verbesserungspotential hat, um die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen.

Insgesamt bietet Generali Versicherung eine gute Alternative für Menschen, die nach einer Versicherungssparte suchen. Trotz der gemischten Bewertungen könnte das Unternehmen in Zukunft zu einer guten Wahl werden, wenn es sich weiterentwickelt und die Bedürfnisse seiner Kunden besser berücksichtigt.

Für weitere Informationen oder eine individuelle Beratung wird empfohlen, sich direkt mit Generali Versicherung in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie die Möglichkeit, auf ihrer Webseite generali.de eine Anfrage zu stellen oder rufen Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 743190814 an.

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👍 Bewertungen von Generali Versicherung: Marc Walke

Generali Versicherung: Marc Walke - Albstadt
Duhan T.
1/5

Ich hatte sei 2012 eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Generali. Mitte 2020 hat Herr Walke Kontakt mit mir aufgenommen, um mir mitzuteilen, dass es besser wäre für mich, diese BU zu kündigen, und stattdessen einen Vermögensaufbau- und Sicherheitsplan bei ihm abzuschließen, der auch eine BU beinhaltet. Hierzu habe ich angegeben, dass ich aufgrund der plötzlichen schweren Erkrankung eines engen Familienangehörigen kurz zuvor für eine Woche wegen "akuter Belastungsreaktion" krankgeschrieben war. Die Generali wollte daraufhin alles Erkrankungen psychischer Art von der BU ausschließen. Nach langem hin und her hat mir Herr Walke verischert, dass nach 2 Jahren nochmal nachgeschaut werden könne, ob nochmals etwas in diese Richtung war, und falls nicht, dass dann dieser Ausschluss rückgängig gemacht werden könne. Daraufhin habe ich die Versicherung bei ihm abgeschlossen.
Nachdem dann 2 Jahre nichs in dieser Art vorgefallen war habe ich nochmals mit Herr Walke Kontakt aufgenommen, um den Ausschluss herauszunehmen. Die Generali wollte einige Formulare ausgefüllt haben bezüglich meiner Krankengeschichte der letzten 2 Jahre. Hierbei habe ich angegeben, dass ich für ca. 1 Woche wegen Rückenschmerzen krankgeschrieben war.
Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann vom Makler mitgeteilt, dass nun zwar psychische Erkrankungen nicht mehr ausgeschlossen seien, dafür aber alles was mit Rücken zu tun habe. Telefonisch hat er mir auch nochmals bestätigt, dass dies anders mit mir besprochen gewesen sei, er aber auch nicht gewusst hätte, dass das so läuft und er nun auch nichts mehr machen könne.
Die Beitragszahlungen habe ich siet November 2022 ausgesetzt.
Nach langem hin und her hat Herr Walke mir telefonisch bestätigt, dass ich nun 2 Jahre lang einen Risikozuschlag zahlen solle, um auch Rückenleiden in die Versicherung mit einzubeziehen. Anschließend könne nochmals eine Gesundheitsprüfung erfolgen, nach der dann alle Ausschlüsse herausgenommen werden könnten. Ich bat ihn mehrfach darum, mir dies schriftlich und verbindlich zu bestätigen, und dies auch von der Generali schriftlich und verbindlich bestätigt zu bekommen. Er meinte er kümmere sich darum.
Anfang Oktober diesen Jahres bekam ich ein Schreiben der Generali mit der Aufforderung, die ausstehenden Beträge zu bezahlen unter Androhung der Kündigung. Abermals nahm ich Kontakt mit Herrn Walke auf, er meinte das sei nicht als Kündigung zu verstehen. Ich teilte ihm mit, dass ich gerne wissen würde, für was ich die Versicherung nun bezahle, und die Bestätigung der Abmachung abwarten möchte, bis ich die ausstehenden Beträge bezahle.
Am 12.10. wurde mir von der Generali gekündigt, wogegen ich dann widersprochen habe. Von Herrn Walke höre ich seither nichts mehr. Nun stehe ich ohne Berufsunfähigkeitsversicherung da, aber immerhin wird die Generali zufrieden sein. Absolut nicht empfehlenswert. Es wäre wünschenswert einen Versicherungsmakler gahabt zu haben, der die Konditionen seiner Versicherungsgesellschaft kennt.

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